Klinische Untersuchungen für neue Medikamente und biologische Präparate

ARS plant, organisiert, überwacht und verwaltet die Phasen I, II, III und IV klinischer Studien in Russland. Unter den ARS Kunden finden sich russische und ausländische kleine, mittelgroße und große Pharma- und Biotechnologieunternehmen. Das Leistungsspektrum umfasst kleine lokale Studien als auch komplexe internationale multizentrische Studien.

ARS hat ein auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden und Partners abgestimmtes Konzept. Basierend auf Wunsch des Kunden kann das Unternehmen als Full-Service Auftragsforschungsinstitut (CRO) fungieren oder ausgewählte Dienstleistungen anbieten. Bereiche unserer Interesse sind sowohl Projekte mit lokalem als auch internationalem Management.

Die Abteilung für klinische Forschung von ARS verfügt über ein Team zertifizierter Ärzte und Pharmazeuten, die jahrelang für die führenden multinationalen Pharmaunternehmen und CROs arbeiteten. Wir arbeiten gemäß den ICH-GCP-Standards, internationalen und länderspezifischen Vorschriften und führen kontinuierlich interne Qualitätskontrollen durch.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Planung klinischer Untersuchungen
  • Projektmanagement
  • Klinische Überwachung
  • Risikomanagement
  • Auswahl von Forschungszentren und Verwaltung
  • Schulung und Unterstützung von Forschern
  • Einreichung der Dokumente bei den Behörden und Ethik-Kommissionen für die Durchführung der klinischen Studien und Einholung von Genehmigungen
  • Vertragsschließung mit Forschungszentren und Zahlungen
  • Qualitätssicherung und -kontrolle
  • Pharmakovigilanz und medizinische Überwachung
  • Logistik
  • Vertriebskanalmanagement
  • Berichterstattung über klinische Studien

Klinische Machbarkeitsstudien werden kostenlos durchgeführt. Bitte kontaktieren Sie unser Business Development Team unter bd@pharmrussia.com, um Ihre potenziellen klinischen Studien im Detail zu besprechen und ein Projektangebot zu erhalten.

Clinical Studies for Novel Pharmaceuticals and Biologics

ARS plans, organizes, monitors, and manages Phase I, II, III, and IV clinical trials in Russia. Among ARS Clients are Russian and foreign small, medium-size and big pharmaceutical and biotechnology companies. The range of services covers small local trials as well as complex international multicenter studies.

ARS takes an individual approach to its Clients and Partners.  The company can act either as a full-service CRO or a functional service provider.  Our areas of interest include projects with both local and international management.

ARS clinical research division is a team of certified doctors and pharmacists, worked for years for the leading multinational pharmaceutical companies and CROs. We operate in accordance with the ICH-GCP standards, international and local regulations and perform continuous internal quality control.

Our services include:

  • Clinical study planning
  • Project management
  • Clinical monitoring
  • Risk management
  • Sites’ selection and administration
  • Investigators’ training and support
  • Regulatory and ethics submission and approval
  • Sites’ contracting and payments
  • Quality assurance and control
  • Pharmacovigilance and medical monitoring
  • Logistics
  • Vendor management
  • Clinical study reporting

Clinical study basic feasibility is done for free. Please contact our Business Development team at bd@pharmrussia.com to negotiate your potential clinical study’s details and obtain a project proposal.